Christina Grimmie – „Deception“ Musikvideo

Christina-Grimmie-Deception-Musikvideo
Christina Grimmie erzählt in „Ballad of Jessica Blue“ die Geschichte eines jungen Mädchens | YouTube

Die Geschichte von Jessica Blue geht weiter! Das dritte von insgesamt vier Musikvideos, die Christina Grimmie für „Ballad of Jessica Blue“ abdrehte, feierte am heutigen Donnerstag seine Premiere.

Zu Beginn des Clips vertraut sich die junge Frau ihrer Großmutter an und erzählt ihr von dem Kummer, der sie belastet. „Es ist, als ob ich meine Chancen verlieren würde, meine besten Freunde. Vielleicht sogar meinen Verstand“, gesteht sie ihr.

Den Großteil von „Deception“ verbringt Christina jedoch hinterm Piano. Sie haut in die Tasten und lässt ihren Emotionen freien Lauf.

Das machen ihre Fans übrigens auch in den Kommentare. Sie trauern um Christina Grimmie, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. „Es tut weh, da ich das Gefühl habe, dass sie am Leben ist. Doch das ist sie nicht“, schrieb ein User namens Ethan und Fernanda meinte, „Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass in der nächsten Woche das letzte Video kommt. Ich bin dafür nicht bereit“.