Christina Grimmie: Bruder Mark weiß nicht, was er „ohne sie tun soll“

Christina-Grimmie-Bruder-Mark
Christina Grimmie und ihr Bruder Mark waren ein eingespieltes Team | Instagram

Für Mark war Christina Grimmie viel mehr als nur eine Schwester. Er war an ihrer Seite, als sie am Freitagabend von einem jungen Mann während einem Meet and Greet erschossen wurde. Sofort erkannte er den Ernst der Lage und stürzte sich auf den Angreifer, um noch mehr Unheil zu verhindern.

Auf Facebook teilte er fünf Bilder von seiner Schwester und bat seine Freunde, es ihm gleichzutun. „Ich würde es lieben, wenn ihr Bilder mit ihr oder gemeinsame Erinnerungen in den Kommentaren teilt. Ich würde es wirklich wertschätzen. Also tut das bitte für mich.“

„Ich danke euch. Die Unterstützung ist verrückt und ich habe meinen Frieden gefunden. Ich habe nur einfach keine Worte dafür. Ich liebe euch alle“, meinte Mark.

„Christina war für mich mehr als nur eine Schwester. Sie war eine Partnerin. Ein Superstar. Ein Doofkopp. Eine Introvertierte. Und für jeden ein Freund. Aufrichtig. Doch vor allem war sie meine kleine Schwester. Sie liebte den Herrn und ihre Familie und war immer für mich da und ich weiß wirklich nicht, was ich ohne sie tun soll.“

Mit seinem mutigen Einschreiten sorgte Mark dafür, dass nicht noch mehr unschuldige Menschen verletzt wurden. In den Augen von Sgt. Wanda Miglio von der Orlando Police macht ihn das zu einem Helden. „Ihr Bruder ist ein Held, dass er ihn davon abhielt, noch mehr Menschen zu verletzen“, erklärte sie.