Christina Aguilera: War ihr Jordan Bratman zu hässlich?

Es klingt unglaublich was ein neuer Bericht im Internet über Christina Aguilera ans Licht bringt. Hat sie sich von Jordan Bratman getrennt, weil er ihr zu hässlich war?

„Jordan wurde müde vespottet zu werden wegen Jordans Aussehen“, sagte eine Source gegenüber dem Klatschblatt National Enquirer.

„Sie liebte ihn von ganzem Herzen, aber es wurde zunehmend schwerer belegt zu werden mit einem hässlichen Entchen verheiratet zu sein.“

Angeblich wurde Christina Aguilera bewusst, dass die Öffentlichkeit über das Paar denkt, es seien die Fleisch gewordenen Schöne und das Biest.

Christina hätte sich jedes Mal, wenn sie sich ins Internet eingeloggt hat, mit bösen Dingen auseinandersetzen müssen, die von Jordans Aussehen handeln. Am Ende wurde es ihr wohl zu viel.

Aber hey, wenn diese Geschichte wirklich stimmt, wäre das SEHR arm. Christina Aguilera wusste ja vor ihrer Ehe schon, dass Jordan Bratman jetzt kein echter Adonis ist…