Christina Aguilera: „Es gab viele Tränen und Traurigkeit“

Zum ersten Mal nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman, hat sich Christina Aguilera im Interview mit „Redbook“ zu ihrer Lebenskrise geäußert.

Ihr fällt es manchmal schwer in den Tag zu starten, sagt sie. „Es ist unmöglich dein Leben über Nacht neu zu ordnen.“

Und die Trennung kam für die Öffentlichkeit in der Tag über Nacht. Vom skandalfreien Traumpaar zum getrennten Promipärchen inklusive Lesbengerüchten.

„Glücklicherweise habe ich meine Mutter und eine kleine Gruppe von Freunden, die für mich 24/7 da sind und denen ich vertrauen kann und die mich stützen.“

Christina Aguilera sagt, dass sie manchmal kaum aus dem Bett rauskommt, aber die Unterstützung ihrer Liebsten lassen sie nach vorne blicken.

„Es ist nicht einfach und es gab viele Tränen und Traurigkeit“, sagt sie. Nur Tage nach dem die Trennung von Jordan Bratman bekannt wurde, hatte Christina die Scheidung eingereicht, es gibt auch einen Ehevertrag.

„Aus Respekt für meinen Mann, ziehe ich es vor Details privat zu halten. Im Moment versuche ich herauszufinden, wie ich den Tag schaffe.“

Christina Aguileras Hauptaugenmerk liegt jetzt darauf, dass ihr Sohn Max glücklich ist, ob das so einfach geht? Übrigens hat ihr Sprecher jetzt eine lesbische Beziehung zu Samantha Ronson dementiert, nur gute Freunde….