Christina Aguilera spendiert ihren Fans Kaffee und Selfies

Christina-Aguilera-Starbucks-2
Christina Aguilera lud ihre Fans zu Starbucks ein und nahm sich Zeit für Selfies | Instagram

Eigentlich wollte sich Christina Aguilera am Montag nur eine Tasse Kaffee bei Starbucks im Rockefeller Center in New York City gönnen. Doch dort waren so viele Fans von der Sängerin, dass an Kaffee erst einmal nicht zu denken war.

Viele baten die Sängerin um ein Selfie und ein Autogramm und Christina kam diesem Wunsch gerne nach. Am Ende zeigte sie sich dann noch großzügig und gab eine Runde Kaffee aus. Auf Twitter schrieb sie, „Die nächste Stunde geht der Kaffee auf mich!“.

Fan Steph zeigte auf Instagram stolz ein Selfie mit dem Superstar und ein Autogramm, das Christina auf einem Kaffeebecher hinterließ. Darauf sehen wir auch einen roten Kussmund, der wohl von Aguilera kommt, die während ihrem Ausflug roten Lippenstift trug.