Christina Aguilera: Ihr Sohn ist wichtiger als jedes Workout

Chrstina-Aguilera-Redbook-Cover
Christina Aguilera | Redbook

Christina Aguilera (32) ist schon seit Kindertagen im Showbusiness, doch seit sie in der Jury von „The Voice“ saß, war sie plötzlich vielmehr eine Jurorin, als eine Sängerin. Deswegen entschied sie sich nach der 3. Staffel für eine Auszeit.

Mit dem Magazin ‚Redbook‘, dessen Cover sie ziert, sprach die Sängerin über ihre Beweggründe. „Ich musste den Druck nehmen, mir Zeit nehmen und einfach atmen. Ich musste herausfinden, wer ich abseits des roten Stuhls bin. Wir machten drei Staffeln und ich wollte freimachen und mein Leben zurückhaben und mit meinem Sohn zusammen sein – ich wollte meine Jogginghosen anziehen und das Make-Up abwischen. “

In der aktuellen Staffel ist sie wieder neben Adam Levine, Cee Lo Green und Blake Shelton als Coach zu sehen und dieser Job macht ihr sehr viel Spaß, wie sie erklärte.

„Ich kenne diese Typen so gut, sie sind wie meine Brüder, ohne Witz. In mir steckt ein 12-jähriger Junge, der es liebt, mit ihnen zu spielen.“

Die Sängerin hat einen straffen Terminplan und begeisterte in den letzten Wochen mit ihrem Gewichtsverlust. Doch ihr Sohn Max musste deswegen nicht auf seine Mama verzichten. Für Christina Aguilera steht immer ihr Sohn an erster Stelle.

„Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich nach einem harten Arbeitstag Sport treibe oder Zeit mit meinem Sohn verbringe, dann ist für mich die Entscheidung klar.“