Christina Aguilera singt Adele, Beyonce & Rihanna bei Ellen

Christina-Aguilera-Ellen-DeGeneres
Christina Aguilera kennt nicht nur ihre eigenen Songs, wie sie in der Show von Ellen bewiesen hat | Warner Bros.

Christina Aguilera hat es wieder getan – Musikerinnen nachgemacht! Diesmal passierte es bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres, die mit ihr eine Runde „Heads Up!“ spielte.

Die Sängerin gab Songs berühmter Musikerinnen zum Besten und Ellen musste erraten, von wem der Song stammt. Das war für die Moderatorin absolut gar kein Problem, da Christina ihre Sache richtig gut machte, sodass Ellen alle Sängerinnen erraten konnte.

Aguilera stimmte unter anderem Songs von Whitney Houston, Katy Perry, Beyonce, Rihanna, Adele und Madonna an und hatte dabei sichtlich Spaß.

Wer regelmäßig auf Promicabana unterwegs ist, weiß natürlich, dass es nicht das erste Mal ist, dass Christina Aguilera den Song einer anderen Frau singt. Als sie im Februar 2015 zu Gast bei Jimmy Fallon war, griff sie zum Mikrofon, um altbekannt Songs mit den unverwechselbaren Stimmen von Britney Spears oder Cher zu singen.

Um kurze Zeit später für ihre Castingshow „The Voice“ Werbung zu machen, ging sie sogar einen Schritt weiter und verkleidete sich unter anderem als Miley Cyrus und Lady Gaga.