Christina Aguilera: Sexy ‚Maxim‘ Cover

Christina-Aguilera-Alma-Awards-3-250x375
Christina Aguilera | PR Photos

Christina Aguilera  (32) wurde eine Zeit lang für ihre fülligere Figur kritisiert, nun ist sie rank und schlank zurück! Auf dem Cover der aktuellen ‚Maxim‘ präsentiert sie sich sexy wie eh und je.

Im Interview mit dem Männermagazin verriet X-tina, „Ich bin so ein bodenständiges Mädchen. Mir reicht ein Jersey und Jungs-Unterwäsche, damit ich mich wohlfühle. Auf Teufel komm raus versuchen sexy zu sein, ist die schlimmste Sache, die man machen kann. Sexiness sollte mühelos sein.“

Um das Herz der Grammy-Gewinnerin zu gewinnen, muss MANN noch nicht einmal singen können. Das macht Hoffnung, auch wenn sie privat noch mit ihrem Langzeitfreund Matthew Rutler liiert ist. Die beiden daten sich seit 2010.

„Überhaupt nicht! Am schnellsten fühle ich mich seltsam und bin über alle Berge, wenn sich jemand mit einer Gitarre hinsetzt und mir ein Ständchen bringt. Das ist nicht meine Sache.“

Sogar über ihr Sexleben packte Christina Aguilera aus. „Der einzige Ort, an dem ich nicht die Kontrolle haben muss, ist das Schlafzimmer. Manchmal ist Sex mit meinem Partner eine tolle Art, den Stress am Ende eines harten Tages abzuschütteln.“

Als sie gefragt wurde, ob sie Justin Timberlake oder Ryan Gosling früher (waren auch im Mickey Maus Club) cooler fand, erklärte sie: „Sie waren beide sehr charismatisch, aber ich muss mich von der Frage zurückziehen. Ich will mir später nicht selbst in den Hintern beißen.“

„Sie standen sich ziemlich nah. Sie liefen ständig miteinander rum, genauso wie ich und Britney Spears. Jetzt schaut uns an. Es ist lustig, wie sich das entwickelt hat.“