Christina Aguilera ganz schön schwanger bei Twitter

Christina-Aguilera-Schwanger-Bauch
Christina Aguilera zeigt stolz ihre Schwangerschaftsrundungen | Foto: Instagram

Christina Aguilera fühlt sich schwanger pudelwohl und zeigt das auch. Bei Twitter postete sie ein Bild, auf dem sie den Fans schon ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch zeigt.

Zu sehen ist die Sängerin in einem blauen Kleid, das ihre Rundungen wunderbar umschmeichelt. Gleichzeitig nutzt sie die Gelegenheit, Werbung für einen Lippenbalsam zu machen (offiziell ist ihr Werbedeal noch nicht), wie schon auf mehreren Bildern zuvor, die sie bei Instagram, Twitter & Co. postete.

„Frohen Sommeranfang!“, schrieb Christina zu dem Bild. „Haltet eure Lippen feucht“, fügte sie hinzu.

Bekannt wurde die Schwangerschaft im Februar, als ihre Schwiegermama die frohe Botschaft in der ‚InTouch‘ verriet. Einen Monat später kam raus, dass Aguilera und ihr Verlobter Matt Rutler ein Mädchen erwarten. Ein kleines Schwesterchen für Sohn Max, der 2008 das Licht der Welt erblickte.