Christina Aguilera: Rank und schlank beim Musikvideo-Dreh

Christina-Aguilera-schlank-Musikvideo-Vorschau
Christina Aguilera am Set ihres Musikvideos | Twitter

Christina Aguilera (32) war in den letzten Jahren eher für ihre sehr kurvige Figur bekannt, anstatt als Paradebeispiel für erfolgreiche Diäten. Das ist aber Geschichte, denn jetzt ist sie wieder rank und schlank!

Bei Twitter postete die Sängerin ein Bild von sich, das sie am Set ihres neuen Musikvideos für den Song „Hoy Tengo Ganas De Ti“ zeigt.

Sie steht auf einem kleinen Balkon, hinter ihr der Ozean. Am Körper trägt sie nichts als einen schwarzen BH und einen Rock. Es steht ihr sensationell gut! Fast wie in alten Zeiten, oder?

Im letzten Jahr sagte Christina Aguilera in einem Interview, „Die Herausforderung war es immer, zu dünn zu sein. Ich liebe es, dass ich jetzt ein weibliches Gesäß habe und offensichtlich liebe ich es, mein Dekolleté zu zeigen.“

Allerdings scheint alles jetzt in einem normalen Maße stattzufinden – nicht zu dick und nicht zu dünn. Stattdessen hält sie auf gesunde Art Diät und hat sportelt mit ihrem Fitnesstrainer Tee Sorge, wie sie dem ‚People Magazine‘ verriet.

Wie findet ihr Christinas „neuen“ Look???