Christina Aguilera & Rihanna: Heiße „X-Factor“ Auftritte werden untersucht!

Rihanna-X-Factor-FinaleScreenshot via Youtube

Als vor zehn Tagen (11. Dez.) Christina Aguilera und Rihanna beim britischen X-Factor Finale auftraten, sorgte das für einen kleinen großen Skandal bei den Engländern.

Die Performances waren richtig heiß! Bedeutet im Umkehrschluss: Viel nackte Haut und viel Empörung beim Fußvolk.

Die Auftritte von Christina Aguilera und sexy Rihanna liefen nämlich zwischen 19 und 21 Uhr Abends, in den familienfreundlichen Stunden, die sonst nur für seichte Familienunterhaltung reserviert sind.

Da passen ein knackiger Hintern von Rihanna und Stuhlräkeleien von Christina Aguilera nicht rein!

Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, gingen bei Ofcam (unabhängiger Wächter über die Unterhaltungsindustrie auf der Insel) 2750 Beschwerden ein, Fernsehsender ITV auch noch einmal 1500.

Ich bin geteilter Meinung. Einerseits sieht man im Sommer auf jeder Liegewiese in der City mehr halbnackte Menschen. Wollen die ihre Kinder auf die andere Straßenseite schicken wenn eine Frau mit knappem Top vorbeiläuft?

14 Millionen Menschen sahen bei X-Factor zu, als Christina Aguilera zwei Songs aus „Burlesque“ performte (nicht besonders sexy), mit Stuhl und noch viel heißeren Tänzerinnen.

Zugegeben…wenn ich mir im Nachhinein Rihannas Auftritt anschaue, dann hätte sie auch wirklich das Kleid anlassen können, als sich bis auf knappe Unterbekleidung auszuziehen. Auch bei diesen Ich-spreiz-jetzt-mal-die-Beine-Posen kann ich einige Eltern verstehen…das hätte nicht sein müssen.

Was sagt ihr dazu?

Video: ITV