Christina Aguilera ist die perfekte Kopie von Britney Spears!

Christina-Aguilera-Britney-Spears-Cher-The-Voice
Christina Aguilera als Britney Spears und Cher | NBC

Christina Aguilera hat es wieder getan – sie hat andere Sängerinnen nachgemacht und war dabei mal wieder verdammt perfekt! Am Dienstag fand das Finale der aktuellen Staffel der Castingshow „The Voice“ statt und um das zu feiern, präsentierte sich Christina als „Meisterin der Impressionen“.

Wie schon im Februar, als sie in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zu Gast war, machte sie Britney Spears, Shakira und Cher nach. Außerdem schlüpfte sie auch in die Rollen von Sia, Miley Cyrus und Lady Gaga.

Diesmal trug sie allerdings auch die passenden Sachen und wenn man als Brillenträger auf seine Sehhilfe verzichtet, hätte man glatt geglaubt, dass Britney, Shakira und Co. wirklich in dem Clip zu sehen sind, so gut machte Aguilera ihre Sache!

Auf Facebook teilte Christina Aguilera den Link zum Video und stellte klar, dass die Aktion absolut nicht böse gemeint war. Ganz im Gegenteil! „Das hat so einen Spaß gemacht! Ein lustiger Tribut an die, die ich liebe und verehre“, schrieb sie und fügte Küsschen-Smileys und ein Herz hinzu.

https://youtu.be/l2AVHvEugxw