Christina Aguilera in PEOPLE: Ehe mit Jordan Bratman war „ungesund“

Christina Aguilera hat sich im „People“ Magazine an ihre gescheiterte Ehe mit Jordan Bratman erinnert.

Offen erzählte sie von ihrer Scheidung und wie es dazu kam. „Die Dinge waren so ungesund und unglücklich für Beide von uns, ich wusste ich muss es beenden.“

Es kursierten ja viele Gerüchte, was wirklich der Ausschlag für die Scheidung von Christina Aguilera war, die auf einen Schlag 5 Jahre Ehe zunichte gemacht hat. Das reichte sogar hin bis zu Spekulationen um lesbische Affären der Aguilera.

„Ich wollte Jordan wirklich nicht verletzen, ich fühlte mich zerrissen, dass ich unsere Familie getrennt habe“, sagt sie gegenüber „PEOPLE“.

Mit Jordan Bratman hat sie den gemeinsamen Sohn Max (2). Sie dachte eine Scheidung wäre das Beste für sie und den Kleinen.

„Wenn du unglücklich bist in deiner Ehe, sind deine Kinder diejenigen die Leiden. Das ist das Letzte, was ich für meinen Sohn gewollt hätte.“

Aber ganz kaufe ich Christina Aguilera nicht ab, dass sie der Ehe in irgendeiner Weise hinterhertrauert. Sie hat sich schnell einen neuen Macker geangelt. Irgendwie eklig die Menschheit – ist der Eine weg, steht der Nächste schon wieder vor der Tür…

Matthew Rutler heißt der Mann, ein Assistent vom „Burlesque“-Set. „Er ist die Art Mensch, mit der man stundenlang am Telefon verbringen kann und plötzlich ist es wieder Tag.“