Christina Aguilera bekommt 1 Million Dollar Gage für Halloween-Party!

60 Minuten arbeiten und dafür $1 Million kassieren? Ein guter Stundenlohn den Christina Aguilera sich am Wochenende „verdient hat“!

Für ihren Auftritt bei einer Halloween-Party hat sie nämlich genau diese Summe versprochen bekommen. Warum machen Menschen sowas????

Ich meine jetzt nicht Christina Aguilera. Es ist durchaus nachvollziehbar dass sie die Kohle annimmt, aber wer zahlt so viel Geld dafür? Kann ich nicht verstehen. Da kann kommen wer will: Britney Spears, Barack Obama oder Gott, mir völlig egal.

Das muss sich ja auch irgendwie wieder lohnen, in Form von harten $$$ natürlich. Völlig egal war das aber an Halloween, denn der megareiche Investor Charles Brandes hatte die Aguilera für seine Party in San Diego engagiert, eine Mille mehr oder weniger juckt da wohl nicht mehr.

Krank ist das aber schon irgendwie. Unsereins wird diese Summe in 1000 Jahren nicht zusammenbekommen…