Christina Aguilera: „Max ist die Liebe meines Lebens“

Christina-Aguilera-Parf%C3%BCmlaunch-M%C3%BCnchen-2011
Christina Aguilera | PR Photos

Gegen diesen Mann kommt Matt Rutler nicht an! Denn seine Freundin Christina Aguilera hat ihr Herz bereits verschenkt – an ihren Sohn Max.

In einem neuen Interview spricht sie jetzt über die Liebe zu ihrem Sohn, den sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman hat.

Gegenüber Hello! sagt sie, dass sie glücklich ist, wenn auch Max glücklich ist.

„Das beste daran Mutter zu sein ist, dass ich Max jeden Tag lachen sehen. Er ist wirklich die Liebe meines Lebens und zu wissen, dass er glücklich ist, macht mich auch glücklich.“

Sich auch mal einen gemütlichen Tag gönnen, ohne Make-Up, High Heels und Partys und einfach nur mit ihrem Sohn kuscheln – was will eine Mutter mehr?

„Ein großen Teil mein Glücks verdanke ich meinem Sohn. Die besten Tage sind die, an denen ich einfach mit ihm im Bett liegen, wir es uns unter der Decke gemütlich machen und einen klassischen Disney Film wie Alice im Wunderland anschauen.“

Doch auch wenn sie den 3-Jährigen über alles liebt – manchmal muss sie einfach ihre wilde Seite zeigen. Das geht am besten auf der Bühne.

„Wenn ich als Mutter Zuhause bin, dann trage ich Jogginghosen. Es gibt zwei verschiedene Seiten von mir, die Seite von mir die meinen Sohn in den Schlaf singt und eine Mama die im Bett liegt und mit ihm schmust und dann gibt es die andere Seite von, die auf die Bühne geht und eine ziemliche Extrovertierte und die Künstlerin ist. Es ist mir immer sehr wichtig, auch diese Seite von mir zu zeigen.“