Christina Aguilera: Lesbische Beziehung mit Samantha Ronson?

Beginnt jetzt die öffentliche Schlammschlacht nach der Trennung von Christina Aguilera und Jordan Bratman?

In den Medien kursieren Meldungen, Christina Aguilera hätte eine „offene Ehe“ geführt, mit Jordan hätte außerdem eine Übereinkunft existiert, die es IHR erlaubt mit anderen Frauen zu schlafen.

Und jetzt der Hammer: Angeblich hat Christina eine Beziehung zu Lindsay Lohan-Ex Samantha Ronson! Nach der Trennung hat sie die Freundschaft zu Samantha in ein „nächstes Level“ gebracht.

Wirklich???? Was findet man denn an der Ronson attraktiv? Die ist doch auch ein halber Mann, lol. Noch mehr Geplapper von Insidern und Co…

Christina Aguilera und die Ronson seien unzertrennlich, sie mache auch kein Drama wie Lindsay es immer getan hat. Ist ja auch nicht schwer BESSER zu sein.

Eine unbekannte Frau behauptet sogar, „Ich traf Christina im Badezimmer [in einem Club] und sie sagte mir, sie mag es mit Mädchen zu spielen…Christina war definitiv darauf aus jemanden abzuschleppen.“

Die Situation war ihr allerdings so seltsam vorgekommen, dass es zu keinen weiteren Handlungen gekommen sei. Auch habe Christina Aguileras Bodyguard den Erstkontakt hergestellt.

Christina soll bekannt dafür gewesen sein, Frauen in Gay-Bars in Los Angeles anzusprechen.
Ist die Aguilera wirklich lesbisch oder bi? Unabhängig davon hab ich die Frau eh noch nie gemocht.