Christina Aguilera kehrt zu „The Voice“ zurück

Christina-Aguilera-The-Voice-Jury
Christina Aguilera mit ihren „The Voice“-Kollegen | Andrew Evans / PR Photos

Christina Aguilera gibt ihr Comeback bei „The Voice“. Sie wird in der kommenden achten Staffel der Castingshow einen der Plätze am Jurypult besetzen.

Die Sängerin saß bereits in den Staffeln 1-3 und 5 in der Jury, setzte zuletzt wegen ihrer Schwangerschaft mit Tochter Summer Rain aus. Nun ist sie aber bereit für die Rückkehr, wie der Sender bei Twitter bekanntgab.

„Offizielle Ankündigung: Sagt unseren Staffel 8 Coaches HALLO! @adamlevine @Pharrell @xtina @blakeshelton #TheVoice.“

Bis es soweit ist, wird allerdings noch ein gutes Jahr vergehen. Im Moment läuft die 7. Runde der Show, in der Gwen Stefani die weibliche Hauptrolle spielt. An ihrer Seite befinden sich Adam Levine, Pharrell Williams und Blake Shelton.

Es war von Anfang an klar, dass es eine einmalige „Affäre“ für die Frontfrau von No Doubt sein wird, da Aguilera nie einen Hehl daraus machte, dass sie irgendwann zurückkommen wird. Am Mittwoch tweetete sie, „Neues Baby. Neue Musik. Neue Staffel von The Voice. Ich kann 2015 gar nicht erwarten!“