Christina Aguilera: „Ich liebe meinen Arsch“

Christina-Aguilera-The-Voice-2010-250x375
Christina Aguilera | PR Photos

Als Christina Aguilera (31) 1999 ihre Karriere mit „Genie in a Bottle“ startete ,war sie noch verdammt schlank und hatte eine Figur, für die sie viele Frauen beneideten.

Doch in den letzten Jahren hat sie einige Kilos dazugewonnen und wurde dafür kräftig kritisiert. Doch die Sängerin stört das überhaupt nicht.

Im Interview mit dem Lucky Magazin hat sie verraten, dass sie ihre zusätzlichen Pfunde liebt und endlich mit ihrem Körper zufrieden ist.

Ich hatte immer das Problem, dass ich zu dünn war. Ich liebe es, dass ich jetzt einen Arsch habe und ich liebe es offensichtlich mein Dekolleté zu zeigen.

Mit der richtigen Einstellung und Selbstbewusstsein kann man einfach alles tragen. Doch leider war die Sängerin nicht immer so selbstbewusst wenn es um Mode ging. Als sie am Anfang ihrer Karriere stand, wollten sie die Leute immer in eine gewisse Schublade stecken.

Wenn du jung bist, ist es einfach fertiggemacht zu werden. Es gab 2 Frauen, die bei dem Record Label arbeiteten, die mich bei Anproben immer wie eine Barbie Puppe anziehen wollten. Es war ekelhaft.

Doch mit ihrem Album „Stripped“ kam der Wandel ihres Images und sie konnte endlich die Person sein, die sie immer sein wollte. „Ich war 21 und furchtlos. Es war ein wirklich toller Wendepunkt für mich um die Künstlerin zu sein, die ich immer sein wollte.“