Christina Aguilera auf dem „Hunger Games: Catching Fire“ Soundtrack

Christina-Aguilera-Twitter-Backstage-Tonight-Show
Christina Aguilera | Twitter

Großartige Nachricht für alle Fans von Christina Aguilera (32) – ihr Idol wird auf dem Soundtrack zum zweiten Hunger Games Film „Catching Fire“ zu hören sein! Der Song heißt „We Remain“.

Am Mittwoch verkündete die Sängerin persönlich bei Twitter die frohe Botschaft. Sie schrieb, „Ich liebe die tiefgehende Message von @TheHungerGames. ‚We Remain‘ ist ein besonderer neuer Song. Es ist eine Message an meine Fans & wie ich mit dem Film verbunden bin.“

Der Tweet wurde bereits mehr als 3.400 Mal geteilt und erhielt überwiegend positive Reaktionen der Fans.

Christina Aguilera reiht sich nahtlos in den bis jetzt noch sehr elitären Kreis der Künstler ein, die ebenfalls „Catching Fire“ Gehör verschaffen wollen.

Coldplay sind auf dem Soundtrack mit der Ballade „Atlas“ zu hören, die Band The National mit der Nummer „Lean“.