Christina Aguilera: Homevideo zum Song „Let There Be Love“

Christina-Aguilera-Homevideo-Let-There-Be-Love
Christina Aguilera in ihrem Homevideo

Christina Aguilera (32) meldet sich mit einem süßen Homevideo zurück!

Zu sehen ist Christina, wie sie die Haare von ihrem Freund Matt Rutler durcheinanderbringt und ihr tanzender Sohnemann Max. Sogar Nicole Richie hat einen Gastauftritt.

Im Hintergrund läuft der Song „Let There Be Love“ von ihrem 2012er Album „Lotus“, das einen eher mittelmäßigen Erfolg vorweisen konnte.

Das Video widmete die Sängerin ihren Fans, um ihnen für ihre „Unterstützung“ und „Hingabe“ zu danken.

Gleichzeitig schrieb Christina Aguilera einen offenen Brief an ihre Anhängerschaft.

„Geld und Ruhm waren nie die einzige Motivation für mich, das zu erreichen, was ich erreicht habe. Ich weiß aus erster Hand, dass Erfolg alleine dich nicht ausfüllt. Ich erinnere mich an einige Karriere-Highlights, die eine wundervolle Erfahrung waren, aber letztendlich nicht die glücklichsten Punkte in meinem Leben darstellten.“

Sie fügte hinzu, „Ich genieße das Leben mehr denn je.“