Christina Aguilera: Hayden Panettiere ist ein „Pitbull“

Hayden-Panettiere-Christina-Aguilera
Hayden Panettiere und Christina Aguilera sind seit dem gemeinsamen „Nashville“-Dreh befreundet | Twitter, Andrew Evans / PR Photos

Hayden Panettiere (25) kann ordentlich zubeißen! Das meint zumindest ihr vielleicht berühmtester Fan Christina Aguilera (34). Die Sängerin war in drei Folgen der Hitserie „Nashville“ als Gaststar zu sehen und knüpfte am Set eine Freundschaft mit Hayden.

„Ich mag sie sehr, weil sie einer dieser kleinen, angriffslustigen Pitbulls ist“, verriet Aguilera in einem Interview. „Kleines Gesamtpaket, aber große Bisswunden. Ich liebe das. Ich bin so ein großer Fan von ihr.“

Und die beiden haben noch mehr gemeinsam als nur eine Leidenschaft für Countrymusik. Sie haben beide Kids im Kleinkindalter. Aguilera brachte am 16. August 2014 ihre Tochter Summer Rain auf die Welt. Hayden Panettiere, die Verlobte von Boxweltmeister Wladimir Klitschko, setzte am 09. Dezember 2014 Töchterchen Kaya Evdokia Klitschko in die Welt.

Ob die beiden für ihre Kids Playdates arrangieren, wissen wir nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass die irgendwann wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. „Sicher!“, sagte Aguilera den Kollegen von ‚E!News‘. „Sie waren so gastfreundlich und süß zu mir. Es war eine Tolle Erfahrung. Viel Liebe lag in der Luft. Jeder war super, super lustig!“