Christina Aguilera: Halbnackt-Selfie vor dem Spiegel

Christina-Aguilera-nackt-Selfie
Kim K. reloaded? Christina Aguilera hat sich für ihre Fans in eine sexy Pose geschmissen | Instagram

Christina Aguilera (34) zeigt nicht viel aus ihrem Privatleben, aber wenn sie es tut, dann richtig. Am Mittwochmorgen (deutscher Zeit) postete sie ein sexy Selfie auf Instagram, das den männlichen Fans die Schweißperlen auf die Stirn treibt!

Christina fotografierte sich halbnackt im Spiegel – nur mit einem pinken Höschen am Körper. Schwitz! Als Zugabe gibt es einen kleinen Einblick in ihr Luxusbad, das auch einem Märchenschloss entspringen könnte.

„Nur damit ihr es wisst, es ist alles echt, die ganze Zeit. Ich hatte das Gefühl, dass es Zeit wäre, einige persönliche Sachen mit euch zu teilen“, schrieb die Sängerin zu dem heißen Foto. „Und das ist erst der Anfang. Night night.“

Irgendwie kennen wir das schon von einer gewissen Kim Kardashian (34) und das ist genau die Sorge mancher Fans. „Bitte werde nicht zu einer Kim K!! Du bist so viel besser als das“, schrieb jemand.

Ein anderer flehte besorgt, „Oh nein, bitte werde nicht zu einem dieser ‚Stars‘, die ihre Körper zeigen müssen, statt ihre echten Talente.“ Für einen jungen Mann war die Nacht nach dem Bild offenbar beendet. „Ich werde jetzt nicht mehr schlafen können.“

In einem sind wir uns sicher alle einig – Christina Aguilera kann sich auch nach zwei Kindern immer noch zeigen lassen.