Christina Aguilera gibt uns die perfekte Britney Spears!

Christina-Aguilera-Jimmy-Fallon-Britney-Spears
Christina Aguilera hat die Stimme von Britney Spears einfach perfekt drauf! | NBC

Wie cool war dieser Auftritt denn bitte?! Christina Aguilera war am Montagabend zu Gast in der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“, um die neue Staffel der Castingshow „The Voice“ zu bewerben.

Gemeinsam mit dem Moderator spielte sie ein Spiel, in dem sie einen Musiker und einen (unpassenden) Song genannt bekam und sie dies vereinen sollte. Dabei kam heraus, dass Christina unglaublich gut darin ist, Stimmen von anderen Musikern zu imitieren!

Den Anfang machte sie mit Cher und einem Jingle für Folger Coffee. Nachdem sie sich ein paar Sekunden vorbereitete, machte sie die Stimme der Entertainerin perfekt nach.

Danach erwischte sie Britney Spears, was sie total zum Lachen brachte. Sie sang „This Little Piggy“ vom Märchen „Die drei kleinen Schweinchen“ und wir haben das Gefühl, dass sie jahrelang dafür übte, einmal Britney nachzumachen.

Am Ende sang sie das Intro der „Golden Girls“ mit der Stimme von Shakira und verriet. „Das liebe ich. Ich schlafe jeden Abend zu diesem Song ein.“