Christina Aguilera fühlt sich sexier denn je

Christina-Aguilera-Jay-Leno-September-2013
Christina Aguilera bei Jay Leno | NBC

Christina Aguilera machte in den letzten Monaten eine erstaunliche Verwandlung durch. Sie war schon als Moppelchen verschrien, bevor sie es allen Kritikern so richtig zeigte. Nun ist sie wieder gertenschlank und sagt, dass sie sich nie sexier gefühlt habe.

Jay Leno sprach die Sängerin im Interview auf ihre Aussagen im Magazin ‚Maxim‘ an, wo sie unter anderem über ihr Sexleben plauderte.

Christina, die aktuell den Produktionsassistenten Matthew Rutler datet, erklärte Leno: „Ich bin eine Künstlerin und drücke mich selbst auf sexuelle Art und Weise aus – es ist etwas, das mir immer natürlich vorkam.“

„An diesem Punkt in meinem Leben, ich bin 32, fühle ich mich sexier denn je, weil man jetzt weiß, was man will.“

Außerdem sprach Christina Aguilera auch über ihren Sohnemann Max (5). „Ich habe mir ein neues Haus gekauft und er geht auf eine neue Schule. Es ist viel für einen kleinen Jungen, aber er ist toll. Er ist die Freude meines Lebens.“

http://youtu.be/XN4y9GvaknQ

http://youtu.be/-O27hfWJGPU