Christina Aguilera: Ihr Freund ist ihr Songwriter

Christina-Aguilera-Matthew-Rutler
Christina Aguilera & Matthew Rutler (PR Photos)

Christina Aguilera (31) arbeitet fleißig an ihrem siebten Studioalbum und dabei bekommt sie tatkräftige Unterstützung.

Ihr Freund Matthew Rutler verdingt sich neuerdings als ihr Songschreiber, wie die US-Kollegen von „JustJared“ exklusiv erfahren haben.

2010 war er Produktions-Assistent am Set von Christinas Film „Burlesque“, wo sich die beiden auch kennenlernten. Jetzt wollen sie nicht nur ihre private Beziehung ausbauen, sondern auch ihre professionelle.

„Er ist jetzt ein Songwriter, arbeitet an neuen Tracks für ihr neues Album. Die Leute werden von dem Sound überrascht sein, den sie auf die Beine gestellt haben“, heißt es von einer Quelle.

Bis jetzt wurde noch kein offizieller Termin für Aguileras neue Platte bekanntgegeben, aber es wird noch in diesem Jahr erwartet. Abseits von ihrer Musik ist die Sängerin auch noch als Jurorin in der Castingshow „The Voice“ unterwegs.