Christina Aguilera liest erotische Geschichten in der Badewanne!

Endlich mal eine Frau die sich nicht scheut über ihre perversen Fantasien zu sprechen. Ich glaub Christina Aguilera hat schon öfter über Sex und so gesprochen (wenn ich mich recht entsinne..)…

In einem neuen Interview brachte sie jetzt ihren Hang zu erotischen Geschichten zum Ausdruck, „Ich liebe Water Eroticas – wasserfeste Bücher voll mit erotischen Geschichten. Du kannst die Bücher sprichwörtlich ’nass‘ werden lassen, lies sie im Bad.“

Nass werden lassen? Okay, das war jetzt aber nicht jugendfrei bzw. ziemlich doppeldeutig, haha. In der Priorität steht ihr Sohn Max ganz oben, aber dennoch sagt Christina Aguilera, nimmt sie sich Zeit für sexy Stunden zu zweit mit ihrem Manne Jordan…

Wir stellen sicher, dass wir auch mal Mama und Papa Nächte haben. Unser Kind kommt zuerst, aber es gibt trotzdem Dinge die man machen kann. Sobald wir wissen, dass er in guten Händen ist, gehen wir spät Nachts aus und haben ein paar Drinks. Dann kommen wir nach Hause, dimmen das Licht und machen unser Ding!“

Und das wäre??? Sag schon! Bin soooo neugierig! 😀