Christina Aguilera: Behind The Scenes von „Secret Potion“

Christina-Aguilera-Secret-Potion-Parfüm-BTS
Christina Aguilera beim Parfüm-Werbespot

Genauso glamourös wie Christina Aguilera (30) gerne nach außen wirken will, gibt sie sich auch im neuen Behind The Scenes Video zu ihrem aktuellen Parfüm-Werbespot.

Für den Dreh kam natürlich nichts anderes in Frage, als sich in einer Stretch-Limo vorfahren zu lassen, was gleich am Anfang zu sehen ist. Ob die Paparazzi wirklich echt waren und symbolisieren sollen ’schaut her, ich bin noch begehrt!‘?

„Jede Frau hat eine geheime, sexy Seite“, sagt Christina Aguilera im Interview. Bei dem Parfüm handelt es sich um ihr neuestes Duftwässerchen „Secret Potion“, das schon im Handel steht und wirklich gut riecht (nein, wir werden nicht dafür bezahlt).

Bei Amazon beschreibt jemand den Duft mit einer Mischung aus orientalisch, blumig und fruchtig, was durchaus stimmen könnte. „Ich habe noch nie ein Parfüm von einem Promi gehabt, das den Promi so gut wiederspiegelt“, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Nach dem Drehtag stieg die Sängerin wieder Diva-like in ihre Limousine und brauste davon.

Aktuell hat Christina Aguilera mit ihren neuerlichen Auftritt bei den American Music Awards für Negativkritik gesorgt. Ihr enges Kleid (Bild) betonte ’schön‘ ihre Problemzonen und ob man den Busen so rausquetschen muss, könnte man durchaus auch hinterfragen.