Christina Aguilera und A Great Big World – „Say Something“ Musikvideo

Christina-Aguilera-A-Great-Big-World-Say-Something-Musikvideo
Christina Aguilera im „Say Something“ Musikvideo

Hier ist das Musikvideo von der Band „A Great Big World“ und Christina Aguilera für ihren gemeinsamen Song „Say Something“.

Die Single ist die zweite Auskopplung aus dem Album „Is There Anybody Out There?“ von dem Duo, das aus Ian Axel und Chad Vaccarino besteht, und wurde Anfang September veröffentlicht. Christina war von dem Song so begeistert, dass nur einen Monat später eine Version mit ihrer Stimme herausgebracht wurde.

Während die drei Musiker in dem Clip an einem Piano stehen und die gefühlvolle Ballade singen, erwecken streitende Paare, ängstliche Kinder und trauernde Witwen den Songtext zum Leben.

Nachdem sie in Aguileras Show „The Voice“ auftraten, kletterte der Song bei iTunes an die Spitze der Charts und konnte sich dort zwei Tage lang halten. In den Billboard Hot 100 reichte es immerhin für Platz 16.