Christiano Ronaldo trainiert nicht nur seinen Körper…

Christiano-Ronaldo
Christiano Ronaldo trainiert nicht nur seinen sexy Körper | Instagram

Christiano Ronaldo konnte zwar bei der letzten Fußball-WM nichts reißen, aber zumindest hat er die Gewissheit, einer der heißesten Typen im Sport zu sein. Für alle Ungläubigen gibt es jetzt ordentlich was aufs Auge, denn der Spieler von Real Madrid ziert das Cover der neuen ‚Men’s Health‘ und das auch noch oberkörperfrei. Schmacht!

Auf dem Titelbild zeigt Ronaldo sein sexy Sixpack und einen lässigen Blick. Untenrum trägt er eine Jeans, aus der seine Boxershorts herausblitzen. Die Überschrift des Magazins: „Ronaldo, der fitteste Mann! Klau dir sein Workout und seine Diät-Geheimnisse“.

Dabei ist es schon fast Nebensache, was Ronaldo so von sich gibt, aber der Vollständigkeit halber, sind hier einige Zitate.

„Um der Beste zu sein, der du sein kannst, musst du fokussiert sein“, erklärte 29-Jährige. „Deinen Geist zu trainieren, ist sehr wichtig. Dann sind Ablenkungen keine Ablenkungen mehr. Du kannst ruhig bleiben, wenn du selbstsicher bist. Je härter du arbeitest und je engagierter du bist, desto selbstbewusster wirst du.“

„Ich versuche mich immer zu verbessern. Morgen werde ich besser als heute sein und nächstes Jahr werde ich besser als dieses sein. Wenn ich 50 Tore schieße, will ich 55. Manche Leute sagen, dass ich zu ernst auf dem Spielfeld bin, nicht lächle und so weiter. Das liegt daran, dass ich auf jedes Spiel 100 Prozent konzentriert bin. Ich will immer mehr und mehr.“

Aber die wichtigste Frage ist, wie bekommt man nur so ein sexy Sixpack? „Ich mache keine besonderen Übungen, um ein Sixpack zu bekommen. Ich trainiere die ganze Saison dafür, stark zu sein“, verriet Christiano Ronaldo dem Mag.