Cristiano Ronaldo & Irina Shayk haben sich getrennt

Cristiano-Ronaldo-Irina-Shayk
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben ihre Trennung bekanntgegeben | Solarpix / PR Photos

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt! Damit sind zwei der nachweislich schönsten Menschen des Planeten wieder offiziell zu haben, was sicherlich der beste Teil an dieser Meldung ist.

Ein Sprecher des russischen Models erklärte in der ‚NY Post‘, „Wir können bestätigen, dass Irina Shayk ihre Beziehung zu Christiano Ronaldo beendet hat“.

Seit Anfang 2010 dateten sich Ronaldo und Shayk, seit sie sich bei ihren Kampagnen für Armani Exchange kennenlernten. Zuletzt tauchten Trennungsgerüchte auf, als Irina ihren Freund nicht mit zur Wahl zum Fußballer des Jahres nach Zürich begleitete, wo er Manuel Neuer aus dem Rennen kegelte.

Cristiano-Ronaldo-Irina-Shayk-2
Ronaldo und Irina vor zwei Jahren in Madrid | Solarpix / PR Photos

Woran die Beziehung der beiden scheiterte, ist reine Spekulation. Es wird behauptet, dass sie sich trennten, nachdem Irina nicht zum 60. Geburtstag von Ronaldos Mutter am Silvesterabend aufkreuzte. Das soll aber nicht der Wahrheit entsprechen, behauptete ein Sprecher. Sie und seine Familie hätten stets ein gutes Verhältnis gehabt. „Jegliche Gerüchte, die Irina und die Ronaldo-Familie betreffen, sind völlig falsch.“

Im letzten Jahr posierte Ronaldo nackt mit seiner (leider) bekleideten Freundin auf dem ‚Vogue‘-Cover. Nun ist also Schluss mit den Zärtlichkeiten. Vor ein paar Tagen postete Shayk einige sexy Bilder von einem Strandurlaub auf Instagram, als wollte sie ihrem Ex noch einmal zeigen, was er alles verpasst.

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am