Bachelor Christian Tews geschockt: Kiffer-Party in seinem Hotelzimmer!

Christian-Tews-Jaguar-Facebook
Christian Tews wurde von einem Kiffer-Kommando in seinem Hotelzimmer überrascht | Foto: Facebook

Christian Tews staunte nicht schlecht, als er am frühen Sonntagmorgen in sein Hotelzimmer im Steigenberger Hotel in Dortmund zurückkehren wollte. Dort feierte eine Horde Kiffer eine wilde Party und hinterließ ein absolutes Chaos.

Laut ‚Bild Online‘ sollen insgesamt 16 Leute daran beteiligt gewesen sein. Sie hinterließen ein Schlachtfeld aus Alkohol und Gras, erinnerte sich Tews in aller Ausführlichkeit bei Facebook. Als der „Bachelor“ um gegen 03:30 von einer Veranstaltung in Bottrop wiederkam, wurde er erst mal von einer übel riechenden Marihuana-Wolke getroffen.

„Ich schließe das Hotelzimmer auf, mir kommt ein stechender Gestank und Gelächter entgegen. Hääää??? In meinem Zimmer? Ich öffne also die Tür komplett und sehe nur ein Schlachtfeld aus Bierflaschen, Schnapsflaschen, Tüten voller Gras und mitten drin meine Sachen. Geöffneter Koffer, Hemd und Hose auf dem Stuhl, Autogrammkarten auf dem Schreibtisch, Zahnbürste, Rasierer…

Ich wollte mich gerade auf den Bettrand setzen und versuchen mir das alles zu erklären, da guckt mich ein halb nackter, sternhagelvoller Holländer an und schaute aus wahrscheinlich 2 Gründen blöd aus der Wäsche. Erstens war er voll mit Drogen und Alkohol und zweitens saß ich auf seinem bzw. auf meinem Bett.“

Tews hakte bei dem Kiffer nach, was das alles denn zu bedeuten hat, dieser erwiderte aber nur, dass es sein Zimmer wäre. Und da er sich so heimisch fühlte, nutzte der Holländer auch gleich mit sein Ladekabel, es steckte ja schließlich schon in der Steckdose.

Lange Rede, kurzer Sinn. Tews wandte sich an die Hotel-Rezeption, die sich für den unangenehmen Vorfall entschuldigte und ihm ein neues Zimmer zur Verfügung stellte. Die Kosten gingen aufs Haus. Am Morgen danach wurde der Kiffer von der Polizei abgeführt, der zwei Tage zuvor tatsächlich ein regulärer Hotelgast war, aber das Auschecken „vergessen“ hatte.