Ist Christian Tews der Bachelor 2014?

Der-Bachelor-2014-2-250x375
Der Bachelor 2014
Foto: (c) RTL / Kass

Am 22. Januar geht es wieder los. Der Bachelor macht sich auf die Suche nach „der großen Liebe“ und verteilt rote Rosen an seine Favoritinnen. Bis zum Start der neuen Staffel sollte es eigentlich ein Geheimnis bleiben, wer diesmal auf der Suche nach einer neuen Liebe ist, doch verschiedene deutsche Medien wollen bereits wissen, dass es sich um Christian Tews handelt.

Der 32-jährige Unternehmern aus Berlin ist, genau wie seine Vorgänger, sehr gut aussehend und wird der einen oder anderen Dame sicherlich den Kopf verdrehen.  Christian ist auch auf Facebook vertreten, wo er bereits Bilder von sich zeigte.

Der Sender RTL will sich natürlich nicht dazu äußern, ob Christian wirklich der neue Bachelor ist. Auf die Anfrage von ‚Promiflash‘ erklärte man, „RTL wird zum Sendungsstart am 22. Januar bekannt geben, wer der Bachelor 2014 ist. Spekulationen kommentieren wir bis dahin nicht“.

Wer die 22 Damen sind, die um die Gunst von Christian Twes buhlen, steht bereits fest. Die Truppe ist auch in diesem Jahr wieder bunt gemischt. Die beiden jüngsten Mädels sind mit 21 Jahren Angelina und Ela. Die Älteste im Bunde ist Nadége mit 38 Jahren.

Die Bilder der diesjährigen Kandidatinnen könnt in der Galerie ihr auf Promicabana.de finden!

---
 Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de