Christian Slater hat geheiratet!

Christian-Slater-Brittany-Lopez
Christian Slater und Brittany Lopez

Am Montag läuteten für Christian Slater die Hochzeitsglocken! Der Schauspieler gab seiner Freundin Brittany Lopez, mit der er seit 3 Jahren zusammen ist, das Ja-Wort.

Das Paar heiratete in einer spontanen Zeremonie im Standesamt von Coral Gables (Flordia), wie der Sprecher des 44-Jährigen gegenüber dem ‚People‘ Magazin bestätigte.

Im Sommer feierten sie ihre Verlobung und erklärten, dass sie am Ende das Jahres gerne eine kleine Feier haben möchten. Doch am Montag holten sie nicht nur ihre Hochzeitslizenz ab, sie gaben sich auch gleich das Ja-Wort und ließen sich nach der Zeremonie von einem Beamten fotografieren.

Christian Slater wird demnächst in „Nymphomaniac“ an der Seite von Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf und Jamie Bell zu sehen sein.