Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

Christian-Bale-Sibi-Blazic-Oscars-2014-250x375
Christian Bale und seine schwangere Frau Sandra bei den Oscars | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Christian Bale (40) erwartet die wohl anspruchsvollste, aber auch schönste Rolle seines Lebens – die des zweifachen Vaters!

Das Magazin ‚People‘ erfuhr, dass seine Ehefrau Sandra “Sibi” Bale (43) wieder schwanger ist. Einen kleinen Babybauch präsentierte sie ja bereits am 02. März auf dem Red Carpet der Oscar Verleihung, wo das Paar über beide Ohren strahlte.

Seit 14 Jahren ist der Hollywoodstar, der bei den Oscars (war für „American Hustle“ nominiert) leider leer ausging, mit dem früheren Model verheiratet. Sie haben schon eine gemeinsame Tochter namens Emmeline, die die am 27. März 2005 das Licht der Welt erblickte und nun also bald eine große Schwester ist.

Vor mehreren Jahren sprach Christian Bale in einem Interview über sein Familienglück. „Es dreht sich alles um meine Mädchen, meine Frau und meine Tochter. Ich habe immer ein Bild von ihnen bei mir.“

Glückwunsch an die werdenden Eltern!