Christian Bale ist von George Clooney genervt

Christian-Bale-George-Clooney
Christian Bale ist von George Clooney genervt | PR Photos

Wenn man in Hollywood Erfolge feiert, gehört es einfach dazu, dass man von Paparazzi verfolgt wird. Manche Promis kommen damit klar und manche beschweren sich über die Folgen ihres Ruhms. Und dann gibt es noch die, die sich über Promis beschweren, die über Paparazzi klagen.

Einer von ihnen ist Christian Bale. Er ist es einfach Leid, dass George Clooney sich über die negativen Seiten des Ruhms beschwert und erklärte gegenüber dem ‚WSJ‘ Magazin, dass solche Aussagen einfach nur langweilig seien.

„Es spielt keine Rolle, dass er darüber redet. Kommt schon Leute, haltet die Klappe. Findet euch damit ab, lebt euer Leben und hört mit dem Rumgejammere auf. Ich bevorzuge es, nicht zu jammern.“

Der Schauspieler erinnerte sich an Dreharbeiten in Italien, zu denen er von seiner Frau Sibi Blazic begleitet wurde. Um einen besonderen Schnappschuss zu erhalten, schreckte einer der Paparazzo nicht einmal vor Beleidigungen zurück.

„Ich ging zur Arbeit, sie verließ das Hotel. Es stand ein Mann davor, der die obszönsten Dinge zu meiner Frau sagte, die man sich nur vorstellen kann. Ich weiß was er wollte, es steckte eine Strategie dahinter.“

Doch was soll er nur in solch einer Situation tun? Zum einen will Christian Bale seine Frau beschützen und ihr zu Seite stehen, doch zum anderen darf er sich nicht gehenlassen und für einen Skandal in den Medien sorgen.

„Schaffe ich es, ihm nicht diese Befriedigung zu geben und den wütenden Christian Bale auf ihn loszulassen? Doch im gleichen Moment tötet er auch meine Menschlichkeit und meine Würde als Ehemann, wenn ich das nicht tue und das weiß er. Man hat also eine Wahl.“