Christian Bale besucht Opfer des Batman-Blutbades im Krankenhaus

Christian-Bale-Krankenhaus-Batman-Attentat-2
Christian Bale im Krankenhaus mit Carey Rottman

Tolle Geste – Christian Bale (38) besuchte nach der verheerenden Schießerei in einem Kino in Aurora (Colorado) Opfer des Anschlages (12 Tote, 58 Verletzte) im Krankenhaus.

Gestern fuhr der Hauptdarsteller aus „The Dark Knight Rises“ am Krankenhaus der Stadt (325.000 Einwohner) vor. Der Besuch war nicht angekündigt, deshalb war die Freude umso größer, als dann plötzlich ein echter Hollywoodstar am Krankenbett stand.

Carey Rottman, eines der Opfer, postete ein Foto von sich und Bale, auf dem dieser gerade neben ihm hockt. Ein weiteres Bild zeigt den Schauspieler zusammen mit Krankenhauspersonal.

Warner Bros. betonte in einem Statement, dass der Batman-Star auf eigene Faust nach Aurora kam und nicht als Repräsentant des Filmstudios.

Später besuchte Christian Bale mit seiner Frau auch noch eine Gedenkstätte, bei der überall Blumen und Kerzen niederlegt wurden.

Übrigens fühlt sich Warner immer noch für den Massenmord verantwortlich, auch sie direkt damit nichts zu tun hatten. Das Studio will eine signifikante Spende über diverse Hilfsorganisationen ausschütten, die die Opfer und deren Familien unterstützen.

Christian-Bale-Krankenhaus-Batman-Attentat-1

Bilder: Facebook