Christian Audigier: Sein Sperma ist Millionen wert!

Christian-Audigier
Christian Audigier starb im Juli 2015 an den Folgen des Myelodysplastischen Syndroms (Erkrankung des Knochenmarks) | IAKONA / PR Photos

Christian Audigier setzte mit seinem Label Ed Hardy und bunt bedruckten Klamotten innerhalb kürzester Zeit Millionen um. Nach seinem Tod könnte ein Kampf ums Erbe einsetzen.

Audigier hinterließ seinen Nachkommen Sperma in einer Samenbank. Das beansprucht nun seine Witwe, das brasilianische Model Nathalie Sorensen, für sich. Dafür zieht sie laut ‚TMZ‘ sogar vor Gericht.

Sie behauptet, sie könne das Sperma verwenden, wie sie es möchte. Das birgt eine große Gefahr für die anderen vier Kinder des französischen Modedesigners.

Wenn Sorensen mit seinem Samen ein weiteres Kind in die Welt setzt, gehört dieses auch mit zu den rechtmäßigen Erben und müsste einen Teil des $250 Millionen-Nachlasses bekommen. Es geht also um Millionen, die selbst in Hollywood niemand zu verschenken hat.

Ob Sorensen wirklich die „Eigentümerin“ der Samenflüssigkeit ist, müssen nun wohl die Gerichte klären.