Chrissy Teigen zeigt das erste Bild von Tochter Luna

Chrissy-Teigen-Tochter-Luna
Sie ist total verliebt in Luna! Chrissy Teigen zeigte nun das erste Bild ihrer Tochter | Instagram

Das ging aber schnell! Am Donnerstag (14. April) wurden Chrissy Teigen und John Legend zum ersten Mal Eltern und nun bekamen die Fans bereits das erste Bild ihrer Tochter zu sehen.

Das postete die frischgebackene Mama auf Instagram, wo sie einfach nur „Hi, meine Lulu!“ schrieb. Auf dem Foto, auf dem natürlich auch ihr Hund zu sehen ist, sitzt Chrissy auf der Veranda und hält liebevoll Luna Simone in den Armen, die gleich in ihren ersten Tagen das warme Wetter ihrer Heimat zu spüren bekommt.

Teigen streichelt ihr über den Kopf, der schon jetzt mit dunklem, dichten Haar gesegnet ist, und schaut sie ganz verliebt an und es sieht so aus, als ob sie noch immer nicht glauben kann, dass sie nun die Mama von diesem kleinen Menschen ist.

„Danke für all die Glückwünsche! Wir sind so glücklich und aufgeregt! Ich weiß nicht, was ich nun tweeten soll. Ändert sich mein Twitter? Das ist so seltsam“, schrieb Chrissy Teigen am Sonntag auf Twitter.