Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch!

Chrissy-Teigen
Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr erstes Kind | Instagram

Es ist gerade mal eine Woche her, dass Chrissy Teigen und John Legend überglücklich verkündet haben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun hat die 29-Jährige zur Handykamera gegriffen und ihren Fans ihren Babybauch gezeigt.

Das Model hat schon eine richtige Kugel dran und meinte, „Da ist wohl jemand ziemlich früh dran…“. Während es viele Glückwünsche gab, gab es auch einige wirklich gemeine Kommentare. Viele können nicht verstehen, dass ihr Bauch schon so groß ist und stellen die wildesten Spekulationen an.

Chrissy-Teigen-Babybauch
Chrissy ist mächtig stolz auf ihren Babybauch | Instagram

Sofia, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, verfasste eine kurze Erklärung und kam Chrissy zu Hilfe. „Ist jemandem von euch vielleicht in den Sinn gekommen, dass sie schon länger wusste, dass sie schwanger ist und mit der Verkündung gewartet hat, bis sie aus der ,gefährlichen Phase‘ raus war? Die Leute sagen, dass sie es gerade erst verkündet hat. Man sollte bedenken, dass sie Probleme hatte, schwanger zu werden. Auch ich hätte da gewartet, die Neuigkeit zu verbreiten. Genau so wie viele andere Frauen auch, da es ziemlich häufig passiert, dass man eine Fehlgeburt hat.“[irp]

Auch auf Twitter kamen ein paar echt unverschämte Kommentare, die dem Model jedoch nichts anhaben können. „Nur gut, dass man mich nicht beleidigen kann, denn sonst wären es ein paar schwierige Monate“, erklärte sie. Chrissy Teigen stellte auch gleich mal klar, dass sie keine Zwillinge erwartet und sie sich in nächster Zeit wohl zurückhalten wird mit Tweets, in denen es um ihre Schwangerschaft geht.