Chrissy Teigen verrät: Promis kaufen Klopapier nicht im Supermarkt

Chrissy-Teigen-John-Legend-Luna
Chrissy Teigen hat verraten, wie das Leben eines Promis aussieht | Instagram

Wo bekommen Promis eigentlich ihr Klopapier her? Wo finden sie ihre Nannys? Wie gehen sie miteinander um? Diese und noch mehr Fragen bleiben normalerweise unbeantwortet, doch Chrissy Teigen änderte das nun. Das Model nutzte Twitter, um ihren Fans die Fragen zu beantworten, die ihnen unter den Nägeln brannten.

Und da Chrissy Teigen nun mal Chrissy Teigen ist, sind die Antworten mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Wir haben euch ihre interessantesten und lustigsten Einblicke in das Leben eines Promis herausgesucht.

Wie findet ihr Assistenten?
Wir stehlen sie.

Hast du dich jemals so toll gefühlt, dass du die Paparazzi angerufen und ein ,spontanes‘ Fotoshooting beim Verlassen von Starbucks veranstaltet hast?
Nein, du gehst einfach in ein Restaurant wie Craigs oder Nice Guy, wo viele Paparazzi sind, was sonst?

Wie viele Leute kennst du, du bei den Illuminati sind?
Null. Ich dachte, dass John es mir sagen müsste, wenn wir heiraten.

Drehen Promis durch, wenn andere Promis sie auf Twitter anschreiben oder ihnen folgen?
Ich werde nervös, wenn Leute die ich respektiere, mir folgen. Ich werde den Tag über mein bestes Verhalten an den Tag legen, bevor es wieder bergab geht.

Müssen berühmte Leute mitspielen, wenn ihre berühmten Freunde eine PR-Beziehung führen?
Ich kenne nur eine Person, die das getan hat, und das fand ich erst danach heraus. Ich glaube, dass es weniger passiert, als wir denken?

[Gehst du an die Tür], wenn ihr Essen bestellt?
Das macht meine Mom, außer wenn ich Lust darauf habe, ans Telefon zu gehen, um der Tante der Freundin der Nichte ,Hi‘ zu sagen.

Ist ,Meine Leute werden deine Leute anrufen‘ tatsächlich ein Ding?
Ja. Wir können unsere eigenen Leben nicht führen und müssen wie Kinder behandelt werden.

Macht ihr Reservierungen unter euren echten Namen?
Künstlernamen. Ein besserer Tisch. Ich mache Reservierungen manchmal unter Johns Namen und werfe ihn dann aus meinem Dinner mit den Mädels raus.

Und um noch einmal auf die Frage mit dem Klopapier zurückzukommen. Promis wie Chrissy Teigen und John Legend setzen auf Amazon, um sich mit Dingen des täglichen Bedarfs einzudecken, wie sie preisgab.