Chrissy Teigen hat Spaß mit neuem Instagram Filter für Kommentare

Chrissy-Teigen
Chrissy Teigen hat genug von Donald Trump und ihn nun von Instagram verbannt | Instagram

Taylor Swift gehörte zu den ersten Promis, die in den Genuss eines neuen Tools auf Instagram kamen. Das gibt ihnen die Möglichkeit, gewisse Wörter zu löschen, die fortan nicht mehr in ihren Kommentaren auftauchen dürfen. Damit will man erreichen, dass Hasskommentare, die auf der Plattform leider viel zu oft vorkommen, weniger werden.

Nun hat auch Chrissy Teigen Zugang bekommen, doch das Formular auszufüllen, ist gar nicht so einfach wie gedacht! „Mir fällt es echt schwer, [dieses Feld] für den Filter auszufüllen. Es ist wie eine Therapie, bei der man all die Wörter aufschreibt, die man bisher genannt wurde.“

Neben ein paar Wörtern, die wir hier besser nicht wiederholen, ist auch Trump zu finden. Das ist tatsächlich das erste Wort, das Chrissy Teigen in den Sinn kam, als es darum ging, Instagram zu einem besseren Ort zu machen.

Dass Chrissy Teigen nicht viel von Donald Trump hält, hat sie in der Vergangenheit schon öfters bewiesen. Im Moment ist er nicht aus den Medien wegzudenken, doch zumindest auf Instagram hat das Model nun seine Ruhe vor dem Präsidentschaftskandidaten.