Chrissy Teigen: So nackt sieht ein „typischer Pressetag“ aus

0
Chrissy-Teigen-nackt
Chrissy Teigen hat kein Problem damit sich nackt zu zeigen | Instagram

Sorry, John Legend, aber du bist nicht der einzige, der Chrissy Teigen nackt zu sehen bekommt. Bevor die neue Bademoden-Ausgabe der ,Sports Illustrated‘ in den Handel kommt, stehen für das Model einige Presstermine an. Und wie die aussehen, zeigte sie am Donnerstag mit einem gewagten Bild.

„Einfach nur ein typischer Pressetag mit MJ Day vorm Launch“, kommentierte Chrissy das Foto. Das zeigt sie mit der Editorin der ,Sports Illustrated Swimsuit Edition‘ beim Plausch. Doch während ihr Gegenüber ein schwarzes Kleid trägt, ist Teigen splitterfasernackt!

Mehr zum Thema

Hinter ihr sieht man einen Kleiderständer mit einer großen Auswahl, doch sie zeigt sich lieber im Evakostüm. Ihre Fans dürfte es freuen, schließlich ist es ein heißer Anblick, den die Mutter von Baby Luna da liefert.

Erst am Valentinstag zeigte Chrissy Teigen ihre Kurven. Nicht nur Ehemann John Legend, sondern auch den Lesern des ,Love‘ Magazins, die sich über sehr sexy Clips freuen durften.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.