Chrissy Teigen schmeißt Pool Party am 4. Juli

Chrissy-Teigen-4-Juli-2
Chrissy Teigen kann im Pool Spaß haben, auch wenn sie nicht schwimmen kann | Instagram

Hoffentlich gab es einen Bademeister, der nur Augen für Chrissy Teigen hatte! Denn obwohl die Ehefrau von John Legend Bademoden-Model ist, kann sie nicht schwimmen, wie sie vor ein paar Jahren während einem Interview verraten hat – und daran hat sich nichts geändert.

Am 4. Juli ging es für sie dennoch ins kühle Nass, schließlich wurde sie von Revolve engagiert, Chrissy’s Cookout, eine Pool Party mit BBQ, in den Hamptons zu hosten, was ihr wohl auch großen Spaß machte.

Chrissy-Teigen-4-Juli
Am 4. Juli darf man auch mal entspannen | Instagram

„Hashtag kann nicht schwimmen“, kommentierte sie einen süßen Schnappschuss, der sie im Pool zeigt – mit einer aufblasbaren Raute, an die sie sich im Notfall klammern konnte. Später zeigte sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann auf einem aufblasbaren Paar Kirschen, das gerade genügend Platz für die beiden bot.

Chrissy-Teigen-Alexis-Ren-4-Juli
Nach dem Planschen im Pool machte Chrissy sich hübsch | Instagram

Chrissy Teigen gehört neben Kim Kardashian und Alessandra Ambrosio übrigens zu den sexy Mamas, die in dem „M.I.L.F. $“ Musikvideo von Fergie zu sehen sind. Das feierte in der letzten Woche seine Premiere und sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Nicht zuletzt wegen der Taille von Kim Kardashian, die darin extrem schmal aussieht.

Ein von REVOLVE (@revolve) gepostetes Video am