Chrissy Teigen: Diese Position ist beim Sex tabu!

Ein Gespräch mit Freunden war eine Offenbarung

Chrissy Teigen sagt, was sie denkt. Das Model nimmt kein Blatt vor den Mund und nun sprach die Ehefrau von John Legend sogar darüber, welche Position beim Sex für die beiden tabu ist.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Oscars-2016
Chrissy Teigen will nach einem Gespräch mit Freunden beim Sex auf den Doggy Style verzichten | David Gabber / PRPhotos.com

Schuld an diesem Verzicht ist ein Gespräch mit Freunden, wie sie gegenüber ,Marie Claire‘ verriet. Dabei hat sie etwas gelernt, das für sie einfach zu viel war. „John und ich hatten ein Doppel-Date und wir haben herumgealbert und ich meinte: ,John hat noch niemals mein Arschloch gesehen‘“, erinnerte sie sich.

Doch das entsprach leider nicht der Wahrheit, wie sie daraufhin von dem Sänger erfahren musste. „Und John meinte: ,Willst du mich verarschen? Immer wenn jemand irgendetwas im Doggy Style macht, dann sieht man ein Poloch. Ich sehe es jedes Mal‘.“

Bitte was? In diesem Moment war für Chrissy Teigen klar, dass sie und damit auch John Legend in Zukunft beim Sex auf diese Position verzichten würden. „Wir werden es niemals mehr im Doggy Style treiben“, war ihre knallharte Antwort.