Chrissy Teigen: Nippelblitzer beim Super Bowl

Chrissy-Teigen-John-Legend-Super-Bowl-2017-250x342
Chrissy Teigen und John Legend schauten sich live im Stadion den Super Bowl an | Twitter

Das Erscheinen von Chrissy Teigen beim Super Bowl wurde zum Super Internet-Hit. Dort machte sie aus Versehen auf Janet Jackson!

2004 entblößte Justin Timberlake beim Super Bowl die rechte Brust seiner Kollegin, was im scheinheilig-prüden Amerika zu einem echten Skandal mutierte. Jackson entschuldigte sich später für den Fauxpas.

Mehr als ein Jahrzehnt später sorgte Chrissy Teigen für das nächste „Nipplegate“, wenn auch in deutlich kleiner Form und völlig unbeabsichtigt.

Als sie mit ihrem Gatten John Legend in der VIP-Loge den New England Patriots beim Siegen zuschaute, zeigte sich die Mutter einer kleinen Tochter ziemlich offenherzig. Dabei blitzte ihr rechtes Nippel unter ihrem Netz-Oberteil durch. Ein Twitter-User zoomte freundlicherweise rein, damit die Szene auch niemandem entgehen konnte.

Das Model nahm es mit Humor und verlinkte den Tweet mit den Worten, „Boom goes the Dynamite“.

Während des Spiels versuchte sich Teigen auch als Hobby-Kommentatorin und meldete sich mit Pizza in der Hand in kurzen Twitter-Videos zu Wort. Ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, war sie über den Ausgang des Spiels nicht wirklich happy.