Chrissy Teigen: Nackte Überraschung am Vatertag

Sie besuchte John Legend während seiner Tour

Was für eine heiße Überraschung am Vatertag! John Legend ist gerade unterwegs auf Tour, doch den Vatertag wollte seine Frau unbedingt mit ihm verbringen. Also überraschte Chrissy Teigen ihn mit ihrer Anwesenheit und neben einer lecker aussehenden Torte hatte sie nur noch ihr Eva Kostüm im Gepäck.

Chrissy-Teigen-Nackt-Vatertag
Mit diesem süßen Anblick wurde John Legend am Vatertag von Chrissy Teigen überrascht | Instagram

Auf Instagram teilte das Model ein Bild von sich im Bett. Darauf kann man deutlich erkennen, dass sie nichts trägt. Ihr Schoß ist mit einer weißen Bettdecke bedeckt und in ihren Händen hält sie eine Torte, während sie frech in die Kamera grinst.

„Ich habe John erfolgreich mit einem geheimen Trip überrascht, um ihn in Boston zu sehen 🙂 Geschenk-Level 10/10“, kommentierte sie den süßen Schnappschuss, der zeigt, dass sie und John Legend noch immer verliebt wie am ersten Tag sind.

Im letzten Jahr verfasste Chrissy Teigen am Vatertag eine süße Liebeserklärung an den Musiker und bezeichnete ihn als „den perfektesten Mann“, den sich Tochter Luna und sie wünschen könnten. Sie schwärmte davon, dass er immer an ihrer Seite war und sogar Mitten in der Nacht aufstand, um ihr beim Füttern der gemeinsamen Tochter Gesellschaft zu leisten.

„Es macht mich so glücklich, so viel von dir in ihrem Lächeln und ihren Augen zu sehen, die so sehr strahlen, wenn sie dich sehen. Sie wird niemals jemanden so anschauen, wie sie dich anschaut“, schrieb Chrissy damals.