Chrissy Teigen & John Legend wollen Tochter Luna Simone nicht verstecken

Chrissy-Teigen-John-Legend-Babyparty-2
John Legend und Chrissy Teigen wollen Tochter Luna Simone nicht vor der Öffentlichkeit verstecken | Instagram

Instagram gehört einfach zum Leben von Chrissy Teigen dazu. Sie liebt es, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen, sodass sie gar nicht daran denkt, ihre Tochter Luna Simone vor ihnen zu verstecken.

Am Donnerstag (14. April) wurden sie und Ehemann John Legend zum ersten Mal Eltern und im Monat zuvor sprach Chrissy mit dem ,People‘ Magazin über ihre Tochter. Für sie ist klar, dass sie ihr Kind nicht vor der Öffentlichkeit verstecken werden.

„Wir werden uns nicht verändern und uns verstecken, da es ein großer Teil unseres Lebens ist, alles zu zeigen: unser Zuhause, meine Eltern, die bei uns leben, unsere Tiere, alles.“ Anderen Stars, die die Gesichter ihrer Kinder nicht zeigen, möchte sie nicht nachahmen.

„Ich werde sie nicht raffiniert von hinten zeigen oder so“, stellte Chrissy Teigen klar. Auch wenn es sicherlich Bilder von ihrer Tochter geben wird, plant sie jedoch nicht, ihr einen persönlichen Account zuzulegen. „Nein, keine Instagram Accounts! Jeder denkt, dass ich einen Instagram Account für meinen Hund hätte, doch den habe ich nicht angelegt. Das war ein Fan!“, versicherte sie.