Chrissy Teigen: John Legend wurde von Paparazzo als Affe beschimpft!

Chrissy-Teigen-John-Legend-Oscars-2016
Um von Promis wie Chrissy Teigen und John Legend eine Reaktion zu bekommen, öffnen Paparazzi am liebsten die unterste Schublade | David Gabber / PRPhotos.com

Chrissy Teigen hat auf Twitter verraten, wie hart es sein kann, ein Promi zu sein. Denn neben Trollen, die im Internet ihr Unwesen treiben, gibt es auch in der echten Welt verdammte Idioten. Die tarnen sich oft als Paparazzi und tun so, als ob es zu ihrem Job gehören würde, ein echtes Arschloch zu sein.

„Ein Paparazzo am Flughafen JFK hat mich gerade gefragt: ,Wenn wir vom Affen abstammen, warum ist John Legend dann noch immer hier?‘. Und die Leute wundern sich, warum Promis auf Bildern ausrasten“, schrieb sie.

Und diese Frage kam tatsächlich, nachdem Chrissy, die in Begleitung von Legend war, einige Fragen von ihm beantwortet und ihm genügend Material geliefert hat. Doch das reichte ihm wohl nicht aus. „Ich war sehr nett. Ich beantwortete Fragen übers Kochen, als er damit anfing. Verdammt ekelhaft.“

Auch wenn es in ihr drinnen brodelte, wollte sie nicht ausflippen. Am Ende hätte nämlich der Paparazzo als Sieger dagestanden. Er hätte nicht nur gute Bilder gehabt, sondern möglicherweise auch eine Klage, wenn Chrissy Teigen ihn angegriffen hätte.

Doch das war nicht der einzige verbale Furz, den der Paparazzo abließ. „Nach ,Was ist ein einfaches Rezept für Zuhause?‘ fragte er ,Wenn ein Jude ein Vampir wäre, hätte er dann trotzdem Angst vor Kreuzen?‘.“