Chrissy Teigen mit John Legend Ersatz beim Weihnachtsmann

Chrissy-Teigen-Tochter-Luna-Weihnachtsmann
Weil John Legend in Paris war, musste während des Besuchs beim Weihnachtsmann ein Ersatz her | Twitter

In den Einkaufszentren der USA warten Jahr für Jahr Weihnachtsmänner darauf, dass Mamas und Papas mit ihren Kids vorbeikommen, um süße Bilder zu schießen. Auch Promis lieben diese Tradition, doch manchmal lässt ihr Terminplan es einfach nicht zu, dass beide Eltern dabei sein. Doch Chrissy Teigen wusste sich zu helfen.

Das Model bestand darauf, dass Luna in diesem Jahr ihr erstes Bild mit dem Weihnachtsmann bekommt. Dass Papa nicht dabei sein konnte, war zwar echt blöd, aber eine Freundin sprang ein, wie ein Schnappschuss auf Twitter zeigt. Die gute Dame hielt sich ein Pappschild vor die Nase, auf dem das Gesicht von John Legend klebte!

„Wenn dein Ehemann in Paris ist, es aber Zeit für Santa ist“, kommentierte sie den eher ungewöhnlichen Anblick. Auf Instagram teilte sie noch ein paar weitere Bilder und gab zu, dass Luna nicht sonderlich begeistert vom „süßesten Weihnachtsmann überhaupt“ war. Denn auch wenn bei dem Shooting echt süße Bilder entstanden sind, gibt es auch eine Version, in der das acht Monate alte Mädchen sehr unglücklich aussieht.