Promi News, Stars & Sternchen

Chrissy Teigen & John Legend mit Baby Luna in Marokko

Die Kleine kommt ja ganz schön rum! Chrissy Teigen und Ehemann John Legend sind gerade in Marokko und natürlich ist Tochter Luna mit. Die findet ihre neue Umgebung total interessant und ist mit ihren 11 Monaten schon ein echter Jetsetter.

Auf Instagram und Snapchat teilten die beiden bereits einige Bilder von ihrer magischen Reise, die sie nach Marrakesch führte.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Marokko-Luna
Chrissy Teigen schlenderte mit Tochter Luna über einen Markt in Marrakesch | Instagram

Auf einem der Schnappschüsse sehen wir Chrissy Teigen über einen Markt schlendern. Hinter ihr sind Nüsse, getrocknete Früchte und Süßigkeiten zu sehen, doch Tochter Luna, die sie auf ihren Armen trägt, scheint sich dafür gar nicht zu interessieren. Sie schaut in eine andere Richtung und wir fragen uns, was sie da wohl entdeckt hat.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Marokko
Chrissy und John warfen sich so richtig in Schale | Instagram

Ein anderes Bild zeigt Luna mit einer süßen Schleife in ihren noch recht kurzen Haaren. Übrigens trug sie den Schmuck zum ersten Mal, wie Mama Chrissy verriet. Doch das war nicht das einzige erste Mal, das Luna in diesem Urlaub hatte. Als sie während des Essens von einer Katze beobachtet wurde, sprach sie auch ihr erstes Wort! Das war zwar noch nicht ganz perfekt, doch wir wissen, dass sie „Cat“ meinte.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Marokko-Luna-2
Die Haare von Luna sind mittlerweile lang genug für eine Schleife | Instagram
Chrissy-Teigen-John-Legend-Marokko-Luna-3
John Legend mit Tochter Luna | Instagram
Chrissy-Teigen-John-Legend-Marokko-Luna-4
Auch im Urlaub möchte sich Luna mit „leichter Lektüre“ weiterbildern | Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.